Rückmeldungen - Martha Fedier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Liebe Martha

Mit deiner Hilfe und Unterstützung hat meine Tochter so unglaubliche Fortschritte gemacht.
Du konntest Ihre Ängste, Selbstzweifel und Unsicherheit lösen, ohne dass sie bei einer Sitzung mit dabei war.

Dass so schnell Veränderung zu sehen war, hat mich wahnsinnig beeindruckt und gefreut.
Gerne empfehle ich dich allen Eltern weiter, die ihr Kind in irgendeiner Form unterstützen möchten.

Ich bin wahnsinnig froh, dass wir mit deiner Hilfe unserem Kind weitere Abklärungen und unzählige Therapien ersparen konnten.
So konnte sie ohne Druck über sich hinaus wachsen und sich ab sich selbst erstaunen.
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.

Der Kuschelhase unserer Tochter heisst übrigens auch Martha. Sie hat diesen Namen gewählt ohne dich zu kennen, die Marthas geben ihr offensichtlich Sicherheit (-:

Viele liebe Grüsse Ramona Züger


Liebe Martha
Ich bin sehr froh, dass ich im Januar 2021 den Weg zu dir gefunden habe.  Danke für all die EFT Sitzungen, sie haben mir sehr viel gebracht. Zu Beginn wusste ich nicht, was mich bei dir erwartet, ich bin auf guten Rat meines Freundes zu dir gekommen. Du hast mir jedoch alles erklärt, wie was funktioniert und was wir machen. Es ist sehr beeindruckend, wie die EFT Methode Menschen helfen kann, Probleme und Beschwerden zu lösen sowie auch dazu beitragen kann, mit einer bestimmten Situation besser umzugehen. Ich habe im November 2020 meine Arbeitsstelle gekündigt wegen anhaltendem Tinnitus, welcher sehr laut war und mich nicht mehr erholen liess. Die Geräusche waren wie ein Dröhnen von Wasserturbinen und ein schrilles Pfeifen war auch mit dabei.

Tinnitus Hilfe: Zum Glück haben mir diese EFT Sitzungen geholfen, der grosse Wechsel kam jedoch im Mai 2021, dort habe ich das Gerät mit dem Laser-Infrarot-Licht ausprobiert. Dies ging pro Ohr je 10 Minuten und es hat bei mir glücklicherweise bereits beim ersten Mal geholfen! Ich bin sehr dankbar für das, es ist eine riesen Erleichterung. Ich bin darauf noch ein paar weitere Male zu einer Laser-Infrarot Behandlung gekommen. Diese Bestrahlung mit dem Licht (da ist nichts Chemisches dabei, einfach ein Strahl wo Infrarot-Licht reinleuchtet ins Ohr), ist so wertvoll. Es kann sein, dass es bei manchen mehrere Behandlungen braucht, bis Sie eine Veränderung spüren, es ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert für alle Leute die Tinnitus haben.

Liebe Martha, ich danke dir für alles und werde dich in jedem Fall weiterempfehlen.

S.K. aus Oberurnen, 9.12.2021



Liebe Martha

Vor meiner LAP hatte ich riesige Angst sie nicht zu bestehen und das blockierte mich total.
Ich suchte Ausflüchte um nicht lernen zu müssen. Wenn ich mich doch einmal überwand hatte ich keinen freien Kopf um zu lernen.
Schon nach der ersten EFT Sitzung war ich ruhiger, konnte mich wieder auf das Lernen konzentrieren und hatte das Gefühl es bleibt auch im Gedächtnis.
Nach drei EFT Sitzungen war ich sicher, ruhig und zuversichtlich um zur Prüfung zu gehen.
Ich habe bestanden!

Gut dass ich den Weg zu dir gefunden habe.
Herzlichen Dank für alles!

U. B. Siebnen


Liebe Martha
Seit mehr als 15 Jahren komme ich regelmässig zu dir in die Behandlung. Anfänglich kam ich zu dir für klassische Massagen und für die Dorn-Therapie. Das war immer ein Genuss und meine büroverspannten Muskeln lösten sich nachhaltig.
Durch deine berufliche Weiterbildung und auch durch deine persönliche Entwicklung hast du in all den Jahren einen grossen Wissens- und Erfahrungsreichtum angesammelt. Ich weiss, egal wo der Schuh drückt, Martha weiss Rat.
Durch deine gute Intuition spürst du ohne Worte, was ich brauche. Sei es das Lösen von seelischen Blockaden oder physischen Schmerzen, das Schaffen von neuen Bildern und Verknüpfungen zu einem Problem oder einfach Ruhe schaffen für einen aufgewühlten Geist. Du kombinierst die gelernten Techniken und daraus wird deine eigene gschpürige und effiziente Technik.
Ich verlasse deine Praxis immer entspannt, gelöst, voller positiven Gedanken und mit neuem Lebensmut. Du hast schon viel in mir bewegt und deine Arbeit hilft mir auf dem Weg zur Selbsterkenntnis und Gelassenheit.
Ich freue mich auf weitere Behandlungen von dir und danke dir für deine Unterstützung.




Liebe Martha

Ich bin heute wieder ein Mann, der mit beiden Füssen auf dem Boden, und mitten im Leben steht. Ich darf mein Leben wieder geniessen und kann mit den zurückgebliebenen  Einschränkungen wieder umgehen. Das war nicht immer so.
Als ich vor gut zwei Jahren die Diagnose „Darmkrebs“ bekam, zerbrach für mich und meine Frau die Welt. Verzweiflung, Ängste und Hoffnungslosigkeit machten sich in mir breit.
Ich habe mich mit düsteren Gedanken und dem Jenseits auseinander gesetzt.

Auf Geheiss meiner geliebten Frau habe ich dich um Hilfe gebeten. Ich musste mir ja fast die Zunge abbeissen, denn ich hatte es bis dato nicht gelernt, mich wirklich einer „fremden“ Person an zu vertrauen. Nach und nach habe ich mich geöffnet. Die Voraussetzug  für ein Gelingen der Behandlung war, dass ich mich und mein Tun ernst genommen habe und dir sowie den Ärzten das absolute Vertrauen entgegen gebracht habe.

Mit deiner tiefen, ruhigen und positiven Art hast du mich getroffen und wusstest mich mit deinem situativen und lebenbejahenden Humor immer und immer wieder zu motivieren. Deine unkomplizierte und bodenständige, und doch unwahrscheinlich sensible Art, gepaart mit deinen effektiven Werkzeugen EFT, Neuro Tunig, Hypnose vermochten meine Ängste vor den bevorstehenden Operationen, sowie der näheren Zukunft mit dem künstlichen Darmausgang zu lindern. Chemotherapie und Bestrahlungen hatten plötzlich ein anderes Gesicht. Nicht weil ich mich etwa aufgegeben hätte, Nein, sondern weil ich durch deinen Einfluss wieder Lebensmut erhalten hatte. Auch die Leidenszeit während der Gesundungsphase hast du geprägt. Mit einigen kurzen Sitzungen waren Blockaden meiner Gefühlswelt langfristig gelindert.  Deine Erfahrung als Pflegefachfrau hat mir eine tabulose Kommunikation ermöglicht was mir eine unvorstellbare Hilfe war. (Männer können mit einer Frau nicht über Alles reden, dachte ich!) Der letzte Spitalbesuch für die Rückverlegung des Stomas war wiederum von Angst vor den bevorstehenden Schmerzen geprägt. Eine absolut kurze Behandlung vor dem Eingriff, und ich bin völlig entspannt ins Krankenhaus, voll von Zuversicht, gegangen. Damit es mir heute wieder so gut geht ist sicherlich harte geleistete Arbeit von meiner Frau, den Ärzten und mir….Aber auch von deinem Einfluss. Deine Begleitung auf meinem Weg mit den vielen Tiefen und Höhen haben mich wieder zu dem „alten“ Freddy gemacht

Dafür möchte ich dir aus tiefem Herzen danken.

Freddy Wernli,  Bilten 13. August 2015

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü