Über mich - Martha Fedier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Mein Leben ist Prima!

Wie Pipi mach ich mir die Welt so wie sie mir gefällt! Ich kreiere mein Leben bewusst und spielerisch so dass es aussergewöhnlich und faszinierend bleibt. Meinem eigenen Bewusstsein entsprechend versuche ich in Leichtigkeit zu leben. Herausvorderungen nehme ich an, löse blockierendes auf und anerkenne das Gute.

Eigene positive Erfahrungen motivieren mich einfühlsam, unkompliziert und humorvoll individuelle Möglichkeiten aufzuzeigen, damit jeder sein Leben positiver gestalten kann.
Es gibt keine allgemeingültigen Regeln! Jeder Mensch ist einzigartig!


Laufbahn

Ausbildung: Pflegeassistentin, Medizinische Masseurin eidg. FA.
Weiterbildung: EFT Coach Erich Keller, Systemische Aufstellungsarbeit Khalil Cécile, Klinische Hypnose IGM, Creativ Power Dr. Franz Minister, Informationsmedizin Bethli Grüter.
Berufliche Erfahrung: 8 Jahre Pflegeberuf in Psychiatrie, Medizin und Geriatrie.
Eigene Massage- und Beratungspraxis seit 1995
11 Jahre Co Leitung in systemischer Aufstellungsarbeit im Coaching Team Rapperswil,
Nachbetreuung systemische Aufstellungsarbeit.
Mitgliedschaft: SVBM, NVS, EMR. Kantonale Praxisbewilligung





  • Welche Begrenzungen und Schlussfolgerungen könntest du aufgeben?

  • Wie könnte sich dein Leben positiv verändern?

  • Was für Möglichkeiten stehen dir offen die du bisher noch nicht erkannt hast?

  • Was hast du dich bis jetzt noch nicht getraut?

  • Was würde dir so richtig Freude bereiten?

  • Was wenn ich dir beitragen könnte?



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü